Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueeyes36 am 05.06.2005, 17:01 Uhr

Allein in der Schwangerschaft

Hallo Dura,

ich bin auch alleinerziehend und mittlerweile in der 35. SSW. Leider komme ich auch nicht aus Köln aber wenn Du magst können wir gerne übers Netz Kontakt haben. Wichtig ist vorallem das Du Dir einen guten Geburtsvorbereitungskurs suchst. Für mich war es sehr wichtig das nur Mamis da sind und ich nicht bei einem Paarkurs teilnehmen musste :)Vielleicht ergibt sich ja da der Kontakt zu anderen alleinstehenden Mamis. lieben Gruss, Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.