Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bernsteine am 05.06.2005, 19:21 Uhr

Allein in der Schwangerschaft

hallo ich wohne zwar nicht mehr in köln, ist aber noch nicht soooooo lange her. naja das mit dem alleinsein in der schwangerschaft, mache ich jetzt gerade zum zweiten mal durch, frau wird halt doch nicht klüger. ich kann dir in köln zum einen das geburtshaus empfehlen, die haben tolle kurse. dann solltest du dich umbedingt an beratungsstellen wenden, die können dir aufgrund deines alters vielleicht sogar mit einem platz im mutter kind heim weiterhelfen oder zumindest die adressen geben, denn da gibt es auch viele alleinerziehende junge mütter. dann gibt es auch noch den verband für alleinerziehende. aber mach nen termin bei pro familia o.ä. mir haben die damals super toll geholfen. dann kannst du auch einfach schon so mit deinem baby im bauch auf spielplätze gehen, da lernst du auch immer junge eltern und schwangere kennen. in welchem viertel wohnst du denn? vielleicht kann ich dir dann noch nähere auskunft geben.

LG und halt den kopf oben das wird alles werden, auch wenn es ein wenig zeit braucht. Hella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.