Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 17.01.2020, 20:11 Uhr

Ah, okay

Naja , es ist halt ein Unterschied ob ich etwas privat mache oder im Beruf. Wenn ich als Pflegeassistentin Heparin zb spritze anbei ich 5 verschiedene stärken auf mein Tablet liegen , ich spritze ja nicht nur einen Patienten ( heute zb habe ich in meiner spät Schicht acht verschiedene Patienten gespritzt) , zudem bekommt Patientin a zb 8000iE aber Patient b nur 3000 , da wäre eine Fehler Quelle.
Da ich das aber gelernt habe bin ich über meinen Arbeitgeber versichert, mache ich das ungelernt bin ich es nicht.
Das muss mir einfach bewusst sein wenn ich so etwas mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.