Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanillaCreamy am 23.05.2011, 13:58 Uhr

Ach Mannnnnnno, das mit der Wohnung klappt nicht :(

Hallo
Ich hab doch von der tollen Wohnung erzählt, die mit der kleinen Küche die aber ansonsten einfach perfekt wäre.
Am Samstag hab ich der Maklerin die kompletten Unterlagen gemailt und heute schrieb sie mir ne Mail zurück, das der Vermieter NUR an Einzelpersonen vermietet.

Ach Mannnnn, warum kann den nicht mal was klappen :(

Morgen guck ich mir ne andere Wohnung an, die hat allerdings keinen Balkon, aber ne größere Küche ;)
Dann halt ohne Balkon, erstmal egal ;)))

LG
Christine

 
1 Antwort:

Re: Ach Mannnnnnno, das mit der Wohnung klappt nicht :(

Antwort von Joni76 am 23.05.2011, 16:32 Uhr

Das tut mir leid. Ich kenne das....keine Kinder, keine Tiere..

Aber Du findest bestimmt eine viel bessere Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wohnung angeguckt

Hallo Mädels Ich hab mir vorhin ne Wohnung angeguckt und sie war so toll! Klein, aber fein! Komplett sarniert, Bad mit Wanne, hell, schönes Laminat, Balkon mit Blick ins Grüne, kein weiter Weg für Sohnemann zum Bus zur Schule, in der Nähe vom Papa und Oma. Einfach ...

von VanillaCreamy 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

brauche Hilfe von euch zur wohnungssuche + kosten, tipps usw...

Hallo liebe Leute, ich benötige von euch mal Rat und Tipps. Ich werde mich von meinem Mann trennen, wir haben 2 Kinder die fast 3 und fast 2 sind, beides Mädchen. Nun stand heute eine Wohnung in dem Ort wo ich wohnen möchte in der Zeitung und ich habe angerufen. Er konnte zu ...

von Lotte08 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Neue Wohnung, sonst nichts neu - aber das Leben ist anders. Kennt ihr das?

Hallo, kennt ihr das auch? Ihr zieht um, und obwohl sich sonst nichts ändert (weil die neue Wohnung nicht so weit weg von der alten Wohnung ist), ist alles anders? Ich kann das schwer ausdrücken, ich versuchs aber dennoch mal. Vielleicht versteht mich ja jemand :-) Die ...

von Mucki+Ninchen 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung - Zu- und Absage - kann mir das mal einer erklären?

Bin irritiert und enttäuscht! Letzte Woche sah ich mir neben dem Altbau noch eine andere Wohnung an. Den Altbau sagte ich ab, auch weil mir hier bei den Antworten deutlich wurde das der "Aha" Effekt fehlte und es tatsächlich sein kann, dass sie dafür keinen anderen dummen ...

von carmelot 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungsproblem

Hallo, ich suche grade für mich und meine Tochter eine 3 Zi. Wohnung. Unser Wohngebiet ist leider nicht grade das günstigste. Ich würde natürlich auch Abstriche machen in gewissen Sachen. Nun gibt es hier eine Wohnung, im Ort, was sehr wichtig ist. 3 Zi. auch super ...

von schnubbel 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Was würdet ihr tun? Wohnungsveränderung... ja/nein

... ratlosbin... Heute sah ich mir ein mögliches neues Zuhause an. Grundsätzlich möchte ich mich etwas für uns vergrößern und etwas "idealer" wohnen als ich es jetzt tue. Wobei: die jetzige Wohnung ist sehr schön, es fehlt mir nur 1 Raum und das Kinderzimmer soll etwas ...

von carmelot 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung putzen

Hallo! Ich muss heute nicht arbeiten, die Kinder sind nicht da und ich habe mir vorgenommen, heute die ganze Wohnung (nur 75 m2) zu putzen, Fenster und einfach alles, also der Jahresputztag. Leider bin ich noch nicht angefangen. Macht ihr sowas auch mal und wie lange dauert ...

von Sabri 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Hätte ne Wohnung in Aussicht, aber wie ist das mit den Gas-Kosten?

Hallo Morgen guck ich mir wieder ne Wohnung an. Dort wird mit Gastherme geheizt. Die Genossenschaft kann mir aber nicht sagen, was das für Kosten sind. Wie läuft das dann beim Jobcenter? Ich kann ja nicht die genaue Warmmiete angeben? Hab schon bei 2 Gasanbietern angerufen, ...

von VanillaCreamy 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Haus oder Wohnung???

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich vor über einem Jahr von meinem Mann getrennt und lebe bis heute mit meinen Kinder alleine...nun habe ich vor 8 Wochen einen supertollen Mann kennengelernt, den ich sicher nicht mehr gehen lasse... Nun aber zu meinem Problem... Wir wollen am ...

von Patchworkfamily5 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Nachher Wohnungsbesichtigung

Hallo Ihr Lieben Ich guck mir nachher eine Wohnung an, das erste Mal. Ich hab sowas noch nie gemacht, bin schon ganz aufgeregt. Worauf sollte ich unbedingt achten? Immer her mit Euren Tips bitte... Es sind 38m² ,2 Zimmer, Bad mit Wanne, Balkon und sehr gut ...

von VanillaCreamy 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.