Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 15.05.2003, 23:31 Uhr

abstriche machen!!!! und sparen! (:o((

hallo

nunja, hier müssen alle sparen. viele bekommen nur sozialhilfe, UVG und KG. andere leben vom ALG oder manchen umschulungen.
sehr viele hier warten noch in 30 jahren auf irgendwelchen unterhalt von so manchem KV! >:o(
andere arbeiten wiederum und müssen ebenfalls alles wie miete, kindergarten, auto, telefon, strom etc ohne zuschüsse! alleine bestreiten.
es geht alles im leben, man sollte es sich vorher nur ganaustens anschauen und überlegen was lebensnotwichtig ist.

ich weiß nicht, ob dazu ein isdn-anschluß, eine "flache ratte", markenklamotten, urlaube, ständiges ausgehen, etc. dazu gehören??! *leiderüberfragtbin*
*fg*


das rechnen lernte man bereits in der ersten klasse. jetzt hat man die chance es auch anzuwenden und zu zeigen, ob man auch aufgepaßt hatte! ;o))

ich stimme dir zu, daß alles aber wirklich alles seit der einführung des T-euros und der unglücklichen wirtschaftlichen lage in deutschland und europa immens teuer geworden ist. aber wir müssen uns eben alle leider gottes damit abfinden!!! (:o(

TIP am rande: versuchs mal mit Bundeskanzlerin, der posten ist bestimmt bald wieder frei!!! ;o))) *fg*

nix für ungut

LG
sterntaler, der auch am sparen ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.