Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 19.02.2008, 11:28 Uhr

AE-Treffen im August!!!

Hallo!!! Vielleicht hat es ja unten schon jemand gelesen wir machen wieder ein AE-Treffen! Was aber nicht zwingend heißen soll, das nur AE´s kommen. ;-)

Ich kopier das jetzt einfach mal hier rein, was unten schon stand!

Das Festival ist vom 14.-17.8.

Da gibt es richtig gute Musiker die dort auftreten.

Am Festivalauftakt (Donnerstags) kommt wohl Shaggy... grrr...

Samstags dann Jan Delay.

Wir hatten uns letztes Jahr Sonntags dort getroffen. Es war sehr schön und es war herrliches Wetter! Und keiner ging ohne Tattoo (Henna *schreibt man das so?*) nach hause ;-) (ok, außer EINER, gell Roland)

Man kann auch mal schauen unter www.karibik-festival.de Da sind alle Infos zum Nachlesen!

Und es ist auch einiges für die Kinder gemacht!!! Also wer Lust und Zeit hat, dann treffen wir uns alle dort ;-)

Viele Grüße!!!!

 
8 Antworten:

aschaffenburg ?

Antwort von salsa am 19.02.2008, 11:35 Uhr

ist das ein treffen in aschaffenburg ?
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aschaffenburg ?

Antwort von Speedy78 am 19.02.2008, 11:36 Uhr

Ups ja, das hab ich vergessen dazu zu schreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@speedy

Antwort von Cat74 am 19.02.2008, 21:38 Uhr

Sind wir die Einzigen, die sich treffen? Soll ich noch ein paar Leute mitbringen? Jungs vielleicht? ;)
Wollen wir uns vielleicht mal auf einen Termin festlegen? Hast meinen Vorschlag unten gelesen? Und?
Nein, sonst habe ich keine Fragen...! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Speedy78 am 19.02.2008, 21:53 Uhr

Also, im Moment sind wir wohl noch alleine! Heike (Möhrchen) vielleicht (aber ich denke schon GELL HEIKE!!!)

Ähm, Roland - keine Ahnung! Kannst du ihn mal anmailen? Ich glaube so oft schaut er hier nicht mehr rein ;-)))

Und neeee, du brauchst niemand mitbringen! Bin doch schon groß!!!
Und außerdem, welche Jungs? Deinen vielleicht??? Du hast dich ja gut aus dem Staub gemacht, nachdem du das mit dem "Knie-Unfall" geschrieben hast. Wie gings weiter??? (Nein, ich bin nicht neugierig)

Und ähm Termin... Also ICH hab an dem Wochenende an dem das stattfindet FREI!!! Wenn alles klappt werde ich auch Samstag hingehen. Aber Sonntags auf jeden Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Cat74 am 19.02.2008, 22:19 Uhr

Ok, dann freu ich mich auf Heike!

Roland liest das sicher und ich denke, wenn er will, wird er sich bei Dir oder eben hier melden, ist ja noch ein bißchen hin!

Hm, ja er ist wirklich süß, aber halt auch ziemlich weit weg, zu weit, für einen Realist wie ich einer bin! Aber egal, Spaß macht Flirten trotzdem!

Wann ist mir auch egal, müßte es halt nur wissen, wegen Babysitter organisieren, aber ein paar Tage hat das sicher noch Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:gelesen ;-))

Antwort von riut46 am 19.02.2008, 22:53 Uhr

Ja klingt doch nicht übel,

bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Main herunter.

Dann habe ich auch meine Nasen-Op und die Anpassung meiner Schlafmaske im Schlaflabor hinter mir.

Wir werden später sehen, ob wir an diesem Termin Zeit haben.

Liebe Grüße

Roland, Meike und die Chaoskid´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@speedy gonzalez

Antwort von Cat74 am 19.02.2008, 22:59 Uhr

Kuck, so schnell geht das! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AE-Treffen im August!!!

Antwort von Speedy78 am 20.02.2008, 9:07 Uhr

Ja so schnell kanns gehen!!!

Bis dahin sinds ja wirklich noch ein paar Tage! Wäre aber wirklich schön wenn dieses Jahr noch mehr kommen würden!

LG, Speedy Gonzales (lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.