Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 19.02.2008, 7:10 Uhr

Vallie, jetzt gehts los *g*

....zum Thema "Schlaf"
Ich bin heute um 5.00 aufgewacht, (muss 6.30 aufstehen), da ich von euch geträumt habe! Wie es wohl deiner Kleinen geht und wie du das regelst mit dem arbeiten heute!
Dann habe ich mir bis zum aufstehen Gedanken gemacht.
(Soviel also dazu, was das Forum "anrichtet") ;-)

Wie gehts der Kleinen???

 
13 Antworten:

wie süß!!!

Antwort von vallie am 19.02.2008, 8:55 Uhr

leider hatte ich heute keine gelegenheit zum träumen, denn selina hat durch das fieber sehr viel laut geträumt und auch immer wieder durst gehabt.
mein mann hat heute spätdienst, so haben wir schon gestern abend geklärt, daß sie bei ihm bleibt und wir uns dann mittags wechseln. so geht das, wenn er frühdienst gehabt hätte, hätt ich daheim bleiben müssen, ist bei uns beiden eine mordsgaudi, weil wir beide erst eine vertretung organisieren müssen...

der kiga hat angerufen, wir sollen einen nasenabstrich machen lassen, meine schwester ( kiahelferin ) hat gesagt, der wird erst eingeschickt und dauert EIN PAAR TAGE...wie nett, ich hab am freitag frei und wollte mir einen lenz machen ohne kinder *heul*

aber süß, daß du sooo an mich denkst!

wie ist die lage bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süß!!!

Antwort von Anjaunddavid am 19.02.2008, 9:29 Uhr

hm, wozu brauchen die einen Nasenabstrich???
Na, dann bin ich ja beruhigt, dass sich das so gut regeln ließ:-)
Vielleicht isses wirklich morgen wieder gut, manchmal sind die Kleinen ja so schnell wieder fit, wie sie krank wurden.

Achja, danke der Nachfrage, habe ja morgen die FU um 10.30 Uhr. Muss dahin eine Std. Autofahren,(!) DAS ist wieder der Nachteil vom Land *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süß!!!

Antwort von vallie am 19.02.2008, 9:34 Uhr

keine ahnung mit dem nasenabstrich, meine schwester war auch leicht verwirrt, obwohl schon 15 jahre beim kia....die erzieherin rief extra zuhause an, die wollen das kind nicht ohne ok vom doc, mein gatte sagt, sie wäre jetzt wieder ganz fröhlich...

welche woche bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süß!!!

Antwort von Anjaunddavid am 19.02.2008, 9:40 Uhr

naja, Hauptsache getestet, egal ob KInd fit oder nicht:-(

18.Woche und fühle mich wie 36. oder so ....
Bin SO froh, wenn Juli ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süß!!!

Antwort von vallie am 19.02.2008, 9:49 Uhr

ne direkte frage, was ist, wenn bei der fu nichts positives rauskommt?

wann bekommst du das ergebnis?

ich hatte eine chorionzottenbiopsie, ich glaub aber schon in der 11.woche oder so....

wenn du die frage doof findest, dann sag´s bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süß!!!

Antwort von Anjaunddavid am 19.02.2008, 11:25 Uhr

nee, ich finde die Frage nicht doof,im Gegenteil!
(war nur gerade unterwegs)
WENN ein Down Syndrom vorliegen sollte, dann ziehe ich die Konsequenzen, so hart das klingt, aber die Ärte verstehen das auch alle.

Ich habe ja nun ne Menge geschafft irgendwie, aber ein 6.Kind MIT Behinderung alleine großziehen, da sage ich dann nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süß!!!

Antwort von vallie am 19.02.2008, 11:44 Uhr

das finde ich auch vernünftig, aber es wird nichts sein, ich bin mir sicher!!!

fahr vorsichtig morgen, bist ja dann auch sicher 2 tage krank geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süß!!!

Antwort von Anjaunddavid am 19.02.2008, 12:02 Uhr

Mach ich!:-) Ist ja lieb.
Normalerweise wäre ich krankgeschrieben worden, aber da die Kurklinik (Arbeitsstelle) noch nicht belegt ist, bin ich noch im Frei.

Und schonen sollte ich mich morgen.
Das sage ich dann mal meinen 4 Kleinen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süß!!!

Antwort von Suka73 am 19.02.2008, 14:06 Uhr

ich muss mich mal kurz einmischen bei Euch :O)

@Anjaunddavid: Erstmal, ja ich würde diese Entscheidung auch verstehen und ich würde auch nicht anders handeln, ehrlich!

@Vallie, ich wünsche Euch starke Nerven und drücke die Daumen. Was bitte ist ein Nasenabstrich? Wieso dass denn? Hatte sie überhaupt Schnupfen am WE?!

LG Frau Koch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sue,

Antwort von Anjaunddavid am 19.02.2008, 14:20 Uhr

Danke, Frau Koch:-)
Lieb von euch, ehrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süß!!!

Antwort von vallie am 19.02.2008, 14:32 Uhr

ich habe keine ahnung, was ein nasenabstrich sein soll, gegen 16.00 weiß ich es vielleicht.
nein, schnupfen hatte sie keinen und jetzt nur ein bißchen. sie ist zwar ein bissl knatschig, aber war mit holdi schon auf der straße laufrad fahren ( nur 15 minuten und auf drängen ).

wat is nu mit der kur?
ich denke weiterhin, daß du nicht auf stur schalten solltest. es nützt dir nichts, wenn du im recht bist, wenn sie dir betriebsbedingt nach der kur kündigen....das ist meine ganz persönliche meinung, denn ich könnte einen jobverlust nur schwer ertragen und würde mich immer mit meinem chef gutstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süß!!!

Antwort von Suka73 am 19.02.2008, 15:38 Uhr

ich habe gerade ein Schreiben an die Barmer aufgesetzt, wo ich darum bitte, die Kur auf die ersten drei Augustwochen zu verlegen. Damit hätte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn das ist genau die Zeit, wo der Kindergarten geschlossen hat...

Den Urlaub kann und will ich nicht stornieren, da meine Freundin ja ebenfalls noch mit drinnen hängt.

Sollte die Barmer sich nicht drauf einlassen bleibt mir halt nichts Anderes übrig, als in einigen Monaten nochmals eine Kur zu beantragen - und zu hoffen, dass sie diese nochmals bewilligen.

LG Frau Koch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frau koch

Antwort von vallie am 19.02.2008, 18:26 Uhr

das ist ne super idee mit august, das klappt scho!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.