Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 29.06.2016, 8:00 Uhr

@verleumderische Aussagen

Sie steht noch. Sie wird gelesen. Mittlerweile hatte ich auch schon eine Lesung an einer Erzieherfachschule und falls Eltern an einer Veranstaltung Interesse haben, können Sie mir eine Email schicken oder bei einer öffentlichen Bücherei oder im Kindergarten Interesse an einer Lesung mit anschließender Diskussion äußern. Leider hatte ich wenig Zeit, neue Beiträge einzustellen. Hinzu kommt, dass es mir nicht leicht fällt, Eltern, die zu gern glauben möchten, dass ihre Kinder bestens betreut würden, Informationen zu vermitteln, die Abgründe aufzeigen. Allerdings sehe ich dies als immens wichtig an, da bildlich gesprochen erst mal "der Lack" der "Kinderparadiese" ein paar Kratzer abbekommen muss, durch die dann mehr "Einblick" gewonnen werden kann. Ich glaube daran, dass Verbesserungen erreicht werden können.

Nachdem du dich nach meiner Webseite erkundigt hast: Am sechsten Juni 2016 ist in der Schweiz ein Junge aus einem Kita-Fenster im ersten Stock gefallen. Für diejenigen, die den auf meiner Webseite eingestellten "offenen Brief" nicht kennen: Er enthält die Information, dass auch in Deutschland bereits Kinder aus den oberen Geschossen ihrer Kindergärten gefallen sind. Im Text wurde über drei Unfälle berichtet, im November 2104 kam jedoch noch ein weiterer Sturz aus einem Fenster im ersten Stock in Hannover hinzu. Sowohl von Eltern als auch von Erzieherinnen wurde mir wiederholt von brenzligen Situationen berichtet. Es gibt eine Dunkelziffer der in letzter Sekunde verhinderten Unfälle...

EarlyBird, warum schaffst du es nicht, zweifellos davon auszugehen, dass ich keine Abspaltung der Persönlichkeit eines anderen Menschen bin? - Ich schreibe meine Texte allesamt selbst und sie dürfen sich von deinen erheblich unterscheiden.


Freundliche Grüße

amaria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.