Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.06.2016, 21:51 Uhr

Genau ins Schwarze..?

Nö.

Aber bei Aussagen wie "Fakt ist doch, dass viele Eltern heute nicht mehr in der Lage sind ihre Kinder vernünftig zu erziehen. Das sehe ich in meiner Arbeit immer wieder und auch beim Einkauf, bei Essen gehen..." und " Ich persönlich bin der Meinung, dass Kinder in den ersten 3 Jahren die überwiegende Zeit zur Mutter oder Vater gehören" bekomme ich Zustände, ja. Du siehst irgendwen mal komplett ausschnittsweise beim Einkaufen oder Essengehen und glaubst dann beurteilen zu können, ob die Eltern "überfordert" wären oder "nicht in der Lage, ihre Kinder vernünftig zu erziehen"? Hast Du Dich eigentlich mal ernstlich damit beschäftigt, wie viele U3-Kinder tatsächlich NICHT die überwiegende Zeit bei ihrer Familie wären..? Ich verweise auf den von STT geteilten Link zur Betreuungssituation.

"Aaaaber es gibt auch viele andere, nämlich die, die mit ihren Kindern nicht klar kommen, überfordert sind, dann noch mehr Kinder bekommen usw." Du meinst das mit den "vielen anderen" ernst? Wie viele kennst Du, bei denen Du beurteilen kannst, ob es bei denen genau so wäre?

Wenn Du willst, dass man Dich beim Lesen richtig versteht, solltest Du vielleicht mal sauberer formulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.