Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.06.2016, 22:26 Uhr

Nö, es wird alles zusammengerührt

Naja also die Kindertagesstätte ist meist eine Einrichtung, welche Kinder unterschiedlicher Altersgruppen betreut.
Bei uns wurden alle Kindergärten in Kindertagesstätten unbenannt, welche z.B. ganz frisch zusätzlich einen Hortbereich u./o. U3- Bereich beherbergen.

Da gibt es aber in der Definition regionale Unterschiede, sodass z.B. sich manche KiGas nun KiTas nennen, welche auch nur Elementargruppen betreuen, diese aber Ganztags. Es ist also ein recht weitreichender Begriff.
Aber Fakt ist, das wenn wir hier schon über die Intention der TE sprechen: Abschaffung der familiären Außenbetreuung jeglicher Art, insbesondere U3.!
Und mit solch einer Attitüde (angeblich.!!) eine Erzieherin zu sein, ist und bleibt erschreckend.!!!!

Ich bin Erzieherin und Johanna geht mir auf den Keks.! Ständig ihren Allüren entgegnen zu müssen ist anstrengend.!
Ja wieso eigentlich "müssen": WEIL Johanna hier den Beruf der Erzieherin STÄNDIG gewaltig durch den Dreck zieht unter dem Deckmäntelchen angeblich eine engagierte und beherzte "Erzieherin" zu sein.
Sorry aber das ist derart lächerlich: Ich hatte einige Threads mit "Johanna" und sie hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Sie kennt noch nicht mal die internen Abläufe einer KiTa, stellt utopische Forderungen an "angebliche Kollegen" welche Fernab einer realistischen Praxisumsetzung sind. Sie hat schlicht keine Ahnung.!!
Sie ist eine aus Hass zerfressende Zwiderwurzen, welche sich selbst eine missionierende Lebensaufgabe gestellt hat.!

Vielleicht ist sie ja tatsächlich eine entnervte Putzfrau in einer KiTa und kommt mit den Erzieherinnen nicht zurecht - >>das< < würde zumindest einiges erklären.!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.