Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 01.01.2010, 12:21 Uhr

@vallie

Das kannst Du natürlich nicht wissen aber diese Leute sind wirklich dermassen extrem. Da gibt es abgelaufenes Hohes C das seit fast einem Jahr abgelaufen ist. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen wie der Inhalt aussieht. *würg* Die haben auch noch einige Konserven aus den frühen 70er Jahren - wird ja nicht schlecht, ist Konserve. Als unsere Grosse noch ein Baby war, bekam sie dort von mir einen Babykeks. Als wir nach einigen Wochen noch einmal dort waren, wollte Schwiegermutter meiner Tochter denselben angelutschten Babykeks in die Hand drücken (der lag schon auf dem Boden, Fusseln dran, so richtig eklig). Ich habe es zum Glück noch gesehen. Sie war sauer, dass ich den guten Keks wegschmeisse. Ich könnte Dir Stories erzählen...

Mein Mann hat wirklich die A-Karte gezogen. Er ist so ein herzensguter Mensch und tut Alles für seine Eltern. Nur leider weiss es die Mutter überhaupt nicht zu schätzen. Im Gegenteil, wenn sie bei uns sind (z.B. an Geburtstagen der Kinder) lästern sie noch über ihren eigenen Sohn und mich. Von anderen Vewandten hören wir dann immer die tollsten Geschichten über uns. *augenverdreh* Mir wäre es egal ob es meine Eltern sind oder nicht. ICH würde dieses Verhalten nicht tolerieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.