Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 01.01.2010, 14:39 Uhr

grosseltern, fürsorge, geld

wie üblich wird in solchen momenten alles wild durcheinandergemischt, um das eigentliche problem nicht beim namen zu nennen.

was die lebensmittel anbetrifft, da kann ich moneypennys beitrag unterschreiben. es ist in allen bereichen das gleiche, man kann nicht alles wissen. wer mit lebensmitteln arbeitet wird bei solchen beiträgen die hände über dem kopf zusammenschlagen. sogar auf salz steht ein datum. gesunder menschenverstand hilft oft gut weiter.

auch in der schule gibt's immer expertinnen, die WIRKLICH völlig davon überzeugt sind, es besser zu wissen.

bei den lebensmitteln ist es das gleiche, weil jeder involviert ist, was aber nocht kein WISSEN schafft. das bedeutet nicht, dass ich den keks vom teppich gutheissen würde, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit ganz viel geduld und NETTEM entgegenkommen, auch ältere "herrschaften" durchaus einige neuheiten in sachen kinderpflege beibringen kann.

die grosseltern tun mir leid. sie sind nicht "genehm" und das ist das ursprungsproblem, essen, geld, man findet immer etwas.

natürlich mache auch ich selber die erfahrung mit socken & co. auch, ich nehme jeweils auch eine reisetasche voll ungebrauchter kleider wieder nach hause - mit einem lächeln im gesicht und dreckigem, aber glücklichem nachwuchs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.