Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 29.05.2006, 15:49 Uhr

@ schwoba

Wir hatten einen ähnlichen Fall in der Schule... Der Junge 10 Jahre wurde Tagelang bedroht, bis es eskalierte und er so was von brutal verprügelt wurde! Die Eltern waren aber schon vor der Action bei der Lehrkraft, die versicherte das zu klären!!! Nein, ich würde schnurstraks zu den betroffenen Eltern gehen! Wenn das nicht wirkt, dann gleich zur Rektorin, oder am besten gleich dorthin.... Der Grund warum dem Jungen so übel mitgespielt wurde, war sein Übergewicht!!!!
Sollen Jungs , die eigentlich zufrieden sind und keine Lust auf Schläge haben, jetzt zur Hackordnung übergehen, nur weil paar Idioten unterwegs sind??? Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.