Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 25.11.2005, 10:52 Uhr

@schwoba wg. Sauer, Wowereit, Beust

Hallo Schwoba,

ich denke nicht, daß wir mit der Wahl von Frau Dr. den Herrn Prof. Dr. gleich mitverpflichtet haben. Wissen wir überhaupt, ob SIE ihn dabei haben will? ;-)

Und ohne jetzt wieder eine Diskussion ins Rollen bringen zu wollen:
Ich finde es nicht gut, wenn die Herren Wowereit und von Beust ihre "Partner" mitbringen. Für mich werden so "von hinten durch die Brust ins Auge" homosexuelle Beziehungen normalisiert und aufgewertet, und das will ich nicht. *bleibstehenundwarteaufprügel* ;-)

Grüße
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.