Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.11.2005, 10:08 Uhr

So darfst Du das nicht sehen...

... Du verteidigst die Rechte des Individuums am Beispiel Merkel/Sauer :-)

Ich finde es nämlich andersrum auch völlig in Ordnung - wie Du selbst schreibst. Ich schrieb ja schon unten, dass ich heute noch Hannelore Kohl bedaure, die völlig ihre eigenen Interessen hintan gestellt hat. Ich hielt sie jahrelang für ein langweiliges Hausmütterchen und las sehr spät ein Interview und ein Porträt von ihr, dass mir die Augen öffnete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.