Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 25.11.2005, 9:34 Uhr

Ich stell mir grad nur folgendes vor :

Hi,

na, aber es ist doch nicht seine "Schuld" das sie Kanzlerin ist. Ich hoffe doch sehr das die gesellschaftliche Entwicklung mittlerweile soweit ist, das der Partner nicht als dekoratives Anhängsel überall mitgeschleift werden muss, wenn er nicht will. Es kommt ja letztendlich auf die Qualität des Regierenden an, nicht welche Vorlieben, oder Familienverhältnisse er mitbringt. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.