Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 19.12.2006, 15:47 Uhr

@schwoba: Huch, welch abgleitendes Niveau... ;-)

Siehst du, Wilma,

da liegt aber der Unterschied zwischen Leuten wie Dir, Schwoba, moneypenny, maleja, JoVi, alba, fiametta,... und Leuten die s Näschen hochhalten und noch nichteinmal ihre Diskussionsfähigkeit unter Beweis stellen, weil ist ja eh alles zu doof...

Und du pochst in der Regel nicht darauf (wie eben), wunders was intelektuell zu sein, sondern du stellst es unter Beweis, indem du fundiert diskutierst.

Deshalb nehm ich dich aus der Kategorie arrogant, in die du dich selbst gesteckt hast, wieder raus.

Ätschbätsch!

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.