Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 19.12.2006, 15:29 Uhr

@schwoba: Huch, welch abgleitendes Niveau... ;-)

Soso, Schwoba,

manchmal färbt etwas ab, denn deine Artikulation hat auch schon gelitten:

... "die damit sich ihrem Arsch abwischen"...

(Wobei ich jetzt weniger die Wortwahl, als eher den Satzbau kritisieren würde... *gröhl*)

Sag' mir mit wem du gehst und ich sag' dir, wer du bist! *ggg*

Das wirklich Lästige an den etwas merkwürdigen Diskussionen ist, dass man sich inzwischen schon schämen muss, Jahre seines Lebens auf den Erwerb seiner Bildung verschwendet zu haben... *lol*

Also, ich bin bekennende Intellektuelle und lass' mich dann auch gerne als arrogant beschimpfen, denn Neid muss man sich ja bekanntlich erarbeiten!!! *ggg*


Lg, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.