Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.12.2006, 16:17 Uhr

@ Schwoba

Hallo!
Das war auf die Wortwahl und nicht auf den Inhalt bezogen. Normalerweise (muß zugeben, nicht immer) denke ich auch erst nach, aber ich muß meine Gedanken nicht besonders interessant formulieren, wenn es auch einfach geht:-).
Sicher ist es vom Vorteil, wenn man es kann, aber MUSS man es immer? MUSS man es unbedingt hier? MUSS ich mich hier beweisen, daß ich in der Lage bin aus einem einfachen Satz, einen höchst komplizierten zu machen, der letztendlich das gleiche aussagt?
Wie gesagt, man kann alles "schön" schreiben, wenn man möchte.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.