Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 19.12.2006, 16:22 Uhr

Alex und genauso wollte ich rüberkommen

Ich lese Deine Beiträge aber trotzdem gern, was Dir zurecht bestimmt schnurzpiepegal ist.

Ich gebe zu, ich werde auch immer ungeduldiger, vallie versteht mich :-)

Und meine Otokrafie war schon immer schlecht, dafür habich auch drei Sylvester an der Akamie studiert!

Aber schön, dass ich dank Deines Threads noch erleben darf, dass Schwobi mich in Schutz nimmt.

Ich bin schrecklich arrogant, wenn mir danach ist. Das ist ein anonymes Netz hier und letztlich bin ich doch hier jedem wurscht oder nicht?

Schöne Weihnachten

Grüße Tina

PS: DAss ich jetzt schon in jedem zweiten Posting kokettiere damit, elitär zu sein, das ist ja ein super Schnitt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Und dafür, dass niemand mit mir diskutieren mag, haben wir mit meinem arroganten Posting (yes das zitierte war es -war aber auch speziell für saulute dank der Bissigkeit, das erste allerdings nicht, da wurde mir dann wieder unterstellt, das stimme ja gar nicht, dass ich es nicht vielleicht heimlich gucke - wie doof, ist mir doch egal, wer hier was glaubt) fast eine ganze Seite gefüllt.

Vermutlich habe ich es mir hier für immer verscherzt, gelle.

Alex, wenn Du noch einmal liest, wirst Du vielleicht auch manche Ironie erkennen. Warum nun jede meint, sich outen zu müssen? Meine besten Freundinnen schauen sich solche Serien an. Einmal pro Woche schließen die Mitarbeiterinnen hier Wetten in bezug auf GSZS ab (in Bezug auf wer mit wem), denen würde ich doch keine Intelligenz absprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.