Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2007, 22:31 Uhr

@saulute

3er, 2er, Einsitzer ist für mich der Innbegriff des spießigen Wohnzimmers. Klar, bei uns käme niemand auf die Idee, nur wegen meiner 3er/2er Kombination zu sagen, dass wir ein spießiges Wohnzimmer haben. Also, das Drumherum spielt auch noch eine große Rolle. Aber für mich ist es halt nun mal so. Wir sind ja nun auch gerade auf der Suche nach einem neuen Sofa (die Kombi hat nun fast den Geist aufgegeben, das Schaumgummi-Innenleben wird mit viel Freude und leidenschaft von allen Kindern herausgepopelt). Aber da käme für mich auf gar keinen fall eine Kombi in Frage. Wir werden uns ein tolles Designerstück zulegen und dann vielleicht als Gegensatz noch ein Sofa entweder echt aus den Fifties, oder ein nachgemachtes (hab da ein bestimmtes im Auge!) dazustellen. Und Amerikanisches Design aus den Fifties-genial! Diners Stile.


(Auf solche Möbel stehe ich total:)
http://www.achimthepooh.de/pages/frameset_2_fifties.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.