Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 12.02.2007, 21:28 Uhr

@pflaumenmus

Das würde ich Dir auch im Leben nie unterstellen.

-- DANKE !!! --

Aber ich würde z.B. nie im Leben die Rechten als demokratische Mitglieder dieses Staates betrachten und nie im Leben eine Demonstration ihrer Gesinnung erlauben.

-- ich auch nicht aber sie sind auch bürger dieses staates (mehr oder weniger) --



Nochmals, gegen oder für was demonstrieren sie?

-- für ihre einstellung bzw. ihre meinung und für das was sie für richtig halten --

Nur FÜR Gewalt und GEGEN andere Menschen. das ist für mich nicht mal im Ansatz ein Teil der Demokratie. Sondern Dikatatur im wahrsten Sinne.

-- sehe ich auch so aber es gibt halt leider auch andere meinungen ----

UND: Die Demonstration in Wackersdorf, Brockdorf etc waren meines Wissen in keinster Weise erlaubt. Denn in diese Richtung funktioniert das Verbieten viel einfacher und schneller als in die andere.

--- Nürnberg und co. sind inzwischen schon viel fixer wenn es um das verbieten von rechten demos geht und wackersdorf und co. da hat sich die einstellung und meinung auch schon gewandelt --------

Und genau um diesen Tatbestand ging es Ninas und 58er. Und wenn Du die Polizei zu einem Großteil anschaust (also, nicht unbedingt das Äußere, sondern ihre Einstellungen) wirst Du sehr feststellen, dass es ihnen teilweise sogar leidtut, wenn sie bei Demos, von "rechts" veranstaltet, aufmarschieren müssen. Weil die meisten gerne MITmarschiert wären. Ist leider so. Und das hat 58er angeprangert.


---- NEIN UND NOCHMALS NEIN - DA KANN ICH DIR AUS EINER BOMBENSICHEREN QUELLE SAGEN DAS DAS AUF KEINEN FALL STIMMT - ob ihr es mir nun glauben wollt oder nicht - die anzahl ist sehr gering obwohl viele von ihnen die schattenseiten kennen gelernt haben ---


silvia du würdest dich wundern das viele sogar bei greenpeace mitglied sind usw. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.