Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.02.2007, 22:34 Uhr

@pflaumenmus+Ed

Natürlich kenne ich auch viele, die da nicht mitmarschieren möchten. Ich denke, andere kenne ich gar nicht, will ihc gar nicht kennenlernen.
Was das Rechtsverhalten bei der Polizei angeht, bin ich da natürlich auch von Informationen gelenkt. Und die müssen nun wahrlich nicht immer so genau stimmen.

Oder sehen wir nur immer das, was wir sehen wollen? Nehmen immer die Beispiele, die eben gerade gut zu unserer Argumention passen? (ich rede von "wir" - meine also beide Seiten)

Ich sehe es so, dass es bei der Polizei wie überall auf der Welt ist, es gibt solche und solche. NUR, wenn es bei Institutionen wie der Polizei auch nur einen geringen Anteil von "solchigen" gibt, wirft das kein gutes Licht auf die Polizei. Selbst, wenn die anderen alle das Gegenteil sind. Die Polizei verkörpert Staatsgewalt, und die darf nicht rechts gefärbt sein (nicht mal beige, geschweige denn hellbraun). NEVER!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.