Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.02.2007, 19:57 Uhr

Natürlich sind sie das, Pflaumenmus

°°°die demos von rechten sind mitunter (nicht immer) gewaltfreier °°°

Die haben auch bei ihren Demos niemanden, der ihnen an den karren will. Allerdings ganz im gegensatz zu den "Linken". Kannst Du Dich noch an die völlig harmlosen Sitzblockaden vor den Wiederaufbereitunsanlagen erinnern? Da gings teilweise alles andere als friedlich zu. Aber die Aggression ging ganz sicher nicht von den Demonstranten aus.

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Mitläufern der autonomen Szene, denn da gibt es tatsächlich einige, die einfach nur draufhauen wollen. ICh rede von den ganz normalem Demonstranten, die ihr Demonstartionsrecht ausleben und gegen Missstände in der Gesellschaft, Umweltzerstörung, Soziale Ungerechtigkeit etc demonstrieren.

Gegen oder für was demonstrieren eigentlich die Rechten? Eine Demo weiß ich noch: Sie haben dagegen demonstriert, dass Rudolf HEß, der ach so arme, alleine in schlimmster Einzelahft in Spandau einsaß. Nun wird eben sein Geburtstag zum Demonstrieren benützt. Wie auhc der 20.April immer gerne be-demonstriert wird, bzw aufmarschiert wird.

Nene, schon klar, die sind völlig friedlich, unsere glattrasierten Stiernacken. Solange es nicht gegen dunkelhäutigere, Obdachlose, Schwule und so weiter geht. Denn sind sie dann immer noch so harmlos, die lieben Buben?

Gruß Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.