Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 24.05.2006, 13:04 Uhr

@jovi die 3 % wollen die Roten immer noch nicht

aber ohne die Erhöhung geht es wohl gemeinsam nicht. Das nennt man übrigens Kompromiß und ist deswegen nicht unehrlich.

Was wäre wenn die FDP nun Koalitionspartner wäre ? Dann hätte Angela nur 2 % erhöht und die Differenz hätte Guido aus der FDP-Kasse hinzugesteuert ?

Wir haben die große Koalition und nun trotzdem zu denken : Schwarz=gut, rot=schlecht wird der Sache nicht gerecht !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.