Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 09.06.2006, 12:50 Uhr

@horrend

ich denke da könntest du recht haben. was mich daran immer stört ist, das es gerade die menschen sind die damals auf die strasse gegangen sind und jetzt jammern. hätten sie sich damals schon mit der geschichte der bundesrepublik vertraut gemacht, hätten sie gewusst was auf sie zu kommt. aber die lernens nie, bis heute nicht, denn sie vertrauen immernoch auf die versprechen der politiker.

ich bin nicht stolz eine deutsche zu sein, ich bin aber stolz eine ost-deutsche zu sein. ich bin damals nicht auf die strasse gegangen, ich wollte die wende überhaupt nicht, weil ich wusste was auf uns zu kommt. ich habe das recht zu jammern!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.