Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 09.06.2006, 15:10 Uhr

Naja

ich habe von der stasi nix mitbekommen. uns ging es gut, beide eltern hatten arbeit, ich stand kurz vor der lehre, die mir durch die wende genommen wurde, mein traumberuf, wir konnten jedes jahr in urlaub fahren. ein auto hatten wir nicht, dafür fahrräder (ist glaub ich gesünder). wir haben nix vermisst.

essen? jetzt kann ich mir auch nicht mehr kaufen, als butter brot wurst äpfel usw.

jetzt können wir uns nicht jedes jahr urlaub leisten. übrigens wollen wir gar nicht irgendwo anders urlaub machen als hier in deutschland, vielleicht mal ungarn, das reicht, viele kennen unser land ja gar nicht.

ach zur stasi...was macht denn der BND? oder was hat adenauer gemacht? ich denke das ist ein tick weit schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.