Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 09.06.2006, 13:15 Uhr

Nie wieder Osten

Nein um Gottes Willen. Ich bin auch im Osten aufgewachsen und das was dort abging nein das brauche ich nicht mehr.
In jeder Institution waren Stasispitzel man konnte nicht reisen war eingesperrt.
Zu kaufen in den Läden gab es auch nix.
Habe mir als Jugendliche meine Klamotten aus farbigen Kinderbettlagen genäht....
Nein so ein System braucht keiner mehr.

Uns geht es jetzt viel bessen, natürlich muß auch jeder wollen und sein Glück anpacken.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.