Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 18.03.2007, 14:10 Uhr

@hallo flocke

Das Problem : Schreien wie am Spieß , das tut sie nicht, "das tut in den Ohren weh" und macht sie nicht. sie diskutiert dann bis zum umfallen und du lässt sie dann ihren eigenen Weg gehen und es ist oft eine Gradwanderung ja.
Mit ihr kannst den tollsten Debatierclub aufmachen, doch diese "Leute- die auf Kinder aus sind" werden kaum mit ihr Diskutieren, Schreien lehnt sie kategorisch ab.

Wir haben einen kleinen Jungen in der Nachbarschaft der plärrt den ganzen Tag, auch wegen Nichtigkeiten. Ich glaub der rennt mindestens 10 mal am Tag heulend durch den eigenen Garten oder auf dem Spielplatz (alles gleich neben unserem Haus und den "findet sie Blööööd". Sagt ihm das - was macht er rennt zur Mutterund heult weil meine Tochter gesagt hat er sei blöd. So was macht die Mutter (p.S. ich saß auf der Spielplatz bank und hab das Gespräch der Kinder gehört und meine Tochter sagte keineswegs er sei blöd sondern sie sagte: " schrei nicht so blöd ich bin nicht taub.")
Also Mutter kommt angeschossen, ohne mich eines Blickes zu würdigen und scheisst mein Kind zusammen was sie sich erlaubt zu sagen ihr Junge sei blöd. Ich erst mal richtiggestellt was sie wirklich sagte und sie dann daraufhingewiesen, dass sie ja vorher mal hätte fragen können. Nein sie packt den (auch etwas über 4 Jährigen und schleift ihn heulenderweise am Arm , aber mit so einem richtig festen Oberarmgriff gepackt, nach Haus in deren Garten von wo aus er dann fröhlich weitergeplärrt hat. Kommentar meiner Tochter dann: "Der ist aber doch wirklich blöd, der weint immer. Wahrscheinlich ist seine Mama auch blöd und weint".
Da musst ich dann wieder echt lache mit welcher logik sie das rüberbrachte und dann war für sie der Fall erledigt.
lG Johanna

Wenn sie schon meint sie muss sich einmischen, dann soll sie sich rüberhocken, dann kriegt sie auch mit was eigentlich wirklich abgeht, aber bei denen ist es echt so, wenn der Kleine im Haus stört wird er raus geschickt. oder an den Spielplatz, dazu schleicht er durch unseren Garten weil aussenrum wäre etwas weiter (wir haben das Eckhaus (freistehend) und in unserem Zaun istr ein Loch zum Spielplatz, der vom Vormieter mit 2 Kindern schon drinn war und uns auch nicht weiter stört. Der Kleine darf auch durch unseren Garten laufen, erstens weil es wegen der Autos sicherer ist und weil ich anfangs dachte er wäre ein idealer Spielkamerad für meine Tochter, aber weit gefehlt. Die Mutter sieht zu wie er über den eigenen Zaun in unseren Garten klettert mit Sandspielzeug korb-denn er natürlich als ersten rüberrwirft um zum klettern die Hände frei zu haben und mir den ganzen Sand im Rasen hinterläßt und dann zu unserem Loch rennt und auf dem Spielplatz verschwindet.Da sagt die Gute nix. Und ich mag das Kind auch nicht schimpfen, wenn was passiert auf der Str. dann mach ich am Ende mich noch verantwortlich, aber wehe Bubi kommt petzend heim, dann steht sie drohend mit Kitelschürze vor meinem Kind. Echt schrecklich manche Leut.
Oh gott schon wieder so einlanger sermon.
sorry lG
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.