Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xLelaKx am 18.03.2007, 9:19 Uhr

Nochmal Ebay Baby Packet über 80...

...teile für´s Mädchen teilweise neu, schaut selber:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=140097870884&rd=1&rd=1

 
7 Antworten:

Re: Nochmal Ebay Baby Packet über 80...

Antwort von annakind am 18.03.2007, 10:05 Uhr

Hallo,

na...du hast Glück, dass du noch nicht gesperrt wurdest. Weißt du nicht, dass Werbung hier verboten ist?

Lieben Gruß,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Ebay Baby Packet über 80...

Antwort von Leolu am 18.03.2007, 10:42 Uhr

ach, im Sparforum machen das verdammt viele, da wird auch keiner gesperrt, allerdings wäre ich froh, wenn sich dann sowas auch auf das Sparforum beschränkt. Durch öfteres Posten werden die Sachen auch nicht schöner:-).
Ich würde sie geschenkt nicht nehmen! Oder nur für Matschereien im Garten:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leolu..*gg*

Antwort von annakind am 18.03.2007, 10:50 Uhr

Darfst du das schreiben? Ich wurde für meine Meinung hier schon oft "ausgebuht"..*lach

LG anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leolu..*gg*

Antwort von Leolu am 18.03.2007, 11:13 Uhr

Denke schon, habe schon schlimmeres geschrieben und es wurde mir verziehen:-)). Und es ist nunmal einfach ne Meinung, auch wenn sie nicht gefällt.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leolu

Antwort von xLelaKx am 18.03.2007, 20:17 Uhr

Also dieses hier sind NICHT die Sachen die ihr (und ich auch) total schebbig findet, sorry ich hab´s für ne Freundin reingesetzt. Hatte ihr gesagt, dass es absolut schwachsinn ist, aber naja......klar geht auf meinen Namen, kann ich mit leben, aber es sind nicht meine Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leolu

Antwort von Leolu am 18.03.2007, 21:07 Uhr

Sind es wieder andere, muß zugeben, ich habe nicht nachgeguckt, sorry, das wäre dann mein Fehler!!! Ich hatte das zwar aufgerufen aber nur geguckt, ob wer drauf geboten hat.
Tut mir Leid, wenn ich Dir da jetzt was unterstellt habe. Werde gleich nochmal gucken und sagen, wie ich sie denn nun finde:-). Also das eine Paket letztens war wirklich gräuslich:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leolu

Antwort von xlelaKx am 18.03.2007, 23:23 Uhr

Ja das kannst du laut sagen, aber was solls, ist a) nicht mein Geld und b) ist sie überzeugt von den Sachen.

Waren doch aber mehrere Auktionen, u.a. Jungenpacket, Tragesitz und jetzt ein Mädchenpacket.......*heul* aber muß sein! Irgendwie muß ich ja die Taufe finanzieren.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.