Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinmäuschen am 05.06.2006, 13:42 Uhr

@ faya

Hallo,
ich stimme dir in allen Punkten voll zu ;-)
Was ich auch besser fände als das pauschal gezahlte Kindergeld wäre eine Art Familienbeihilfe für einkommensschwache Familien. Bürgergeld? Ist das so eine Art Sozialgeld für alle, die kein (oder zu wenig) Einkommen haben? Also mit gleichzeitig abgeschaffter Rente?? Ich habe davon noch nie was gehört.
Zum vorletzten Punkt: Wie soll man dies aber einschränken? Ab wann ist man nicht mehr unverschuldet arbeitslos, sondern absichtlich untätig? Ich meine, wie soll die Behörde das herausfinden? Was müsste anders gemacht werden als es z. Zt. gemacht wird?
LG, I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.