Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus050205 am 03.06.2006, 23:34 Uhr

und auch hier noch einmal, obwohl ich befürchte

es passt nicht ganz hier rein. Doch vielleicht kann mir rein zufällig jemand helfen...

Hallo,

ich suche dringend für unser Krabbelgruppenlogo niedliche Mäusefotos/Bilder.
Aus Märchen/Zeichentrick usw.
Ich google mich hier noch zum Apfelkörbchen...da finde ich mal was Schönes und dann läßt es sich nicht in Word ziehen. Von wegen Urheberrechtlich geschützt und so weiter. Solangsam bin ich drauf und dran entnervt aufzugeben.

Wäre echt super lieb wenn mir jemand helfen könnte. Email ist hinterlegt...

lg Silke

 
2 Antworten:

Re: und auch hier noch einmal, obwohl ich befürchte

Antwort von Tina78 am 04.06.2006, 9:57 Uhr

Ich würde an deiner Stele selber was zeichnen oder selber zeichnen lassen, den zu 99,9% ist alles lizensiert und geschüzt und das ist ein Trugschluss wenn man glaubt sobald man etwas ins Word ziehen und speichern kann ist es das nicht...
Ich hab das geglaubt und bin bitter auf die Nase gefallen und hatte eine Markenrechtsverletzung an der Backe weil ich glaubte das Bild ist nicht geschüzt weil ich es problemlos herunterladen und bearbeiten konnte...

Oder du kaufst dir eine Clipartsammlung auf ´CD Rom bei der ausfdrücklich die private und komerzielle Verwendung gestattet ist... meistens sind die Motive zwar nicht besonders schön, aber du bekommst wenigstens keinen Ärger...

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina78 Danke für Deine Antwort ot

Antwort von Zaubermaus050205 am 05.06.2006, 15:05 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.