Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 07.07.2012, 17:28 Uhr

@bobfahrer

Ich war heute mal bei Seat und hab mir den Seat Mii angesehen - das ist doch im Prinzip auch der VW up! oder (sieht zumindest total ähnlich aus).

Ist ja riesig im Vergleich zum Toyota Aygo...

nächste Woche schaue ich mir den mal live an - gibt hier im Ort nen Autohändler, der ein ganz gutes Angebot hat.

Nochmal zu Deinem Tipp mit dem Privatverkaufen des Autos:

Woher soll ich denn wissen, wie viel ich für den noch verlangen kann? Ich hab mich jetzt mal an Internetannoncen gehalten, was andere so für den haben wollen, aber wie der technisch aussieht, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen.

Bekomme ich, wenn ich den beim Autohänder lasse und dort nen neuen kaufe, so viel weniger, als wenn ich den privat verkaufe?

LG, Cel

 
6 Antworten:

Re: @bobfahrer + @ all

Antwort von Celine2 am 07.07.2012, 18:46 Uhr

So, jetzt ist der Skoda Citigo auch noch im Rennen - wird immer komplizierter...

Der VW up scheidet schon mal aus, da zu teuer, noch im Rennen sind:
Toyota Aygo, Seat Mii und Skoda Citigo.

Welche Werkstatt ist denn bei Reparaturen am Günstigsten? Toyota, Seat oder Skoda?

Schwierig...

Mein Partner hat sich gleich entschieden, er hat seinen heute bestellt, macht das nächste Mal ne Probefahrt damit und wenn alles passt, dann nimmt er ihn:
Seat Ibiza Kombi.

Ich glaube, ich lasse mir nächste Woche mal von allen 3 Autohäusern Angebote machen.
Mein Mann steht mir da gar nicht beratend zur Seite - dem ist das egal - ist ja mein Auto...

Fährt jemand von Euch eines dieser Autos und kann es empfehlen?
LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 07.07.2012, 18:50 Uhr

Naja, wenn du keinen in Zahlung gibst kannst du mehr Rabbat rausschlagen, wenn er dir deinen abkaufen soll dann hat er ja auch die Karre auf dem Hof und das Kapital gebunden. Ich würde tatsächlich den Wagen suaber herrichten und dann bei Mobile reinstellen oder wenn du da keine Lust drauf hast wenigstens über die Tageszeitung versuchen den zu verkaufen. So kleine Kisten gehen doch immer weg, ich hab den Corsa Automatic meiner Mutter für 3,500€ verkauft und der war schon 11 Jahre alt!

Schick mal deine Daten, Kilometer, BJ, usw, ist das Serviceheft da und sind da auch ein paar Stempel drinne, wann war der letzte KD usw...

Kannst auch mal Bilder schicken..., auch vom Tankdeckel weil da ist beim Ka ja die schwache stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer + @ all

Antwort von bobfahrer am 07.07.2012, 18:53 Uhr

Ob du den up, den Seat oder den Skoda nimmst ist vollkommen egal, ist eh alles dasselbe. Laß dir Angebote machen, am besten mit unisex Mail Adresse, aber das sagte ich ja schon.


Der Toyota ist aber ganz schön häßlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und...

Antwort von bobfahrer am 07.07.2012, 19:05 Uhr

Und mach jetzt schon so einen Zettel an die Seitenscheibe "zu Verkaufen"
Das kannst du schön ausdrucken mit Foto usw...

Und häng auch welche davon jetzt schon an diverse schwarze Bretter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von Celine2 am 07.07.2012, 19:08 Uhr

Danke für das liebe Angebot!

Ich war gerade draußen und hab Fotos gemacht.
Kannst Du mir Deine private Mail-Addy per PN schicken, bitte, dann schicke ich Dir den Kram rüber.

Danke schon mal!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer + @ all

Antwort von hiloe am 08.07.2012, 18:28 Uhr

wg. Verkauf:

Hab meinen über Ebay-Kleinanzeigen weiterbekommen.

Kostet nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.