Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 12.01.2013, 16:42 Uhr

@bobfahrer, leena und ebba bzgl. neue Reifen

Naja, der Vergleich mit Highheels und Tunrschuhen hinkt im wahrsten Sinne...., der Benz hat wie meiner ganz sicher 205/55/16 Winterreifen, und es gibt jedenfalls im Netz keine Bridgestone die teurer sind als ca. 140€ pro Reifen, gute BS gibt es ab 90€ pro Stück. Also entweder hat der Händler vergoldete Schrauben dazuverkauft oder sie gewaltig übers Ohr gehauen. Montage kostet im Schnitt 10€. Und ICH hätte mir so der andere Reifen noch für mind. einen Winter Profil hat einen gebr. gekauft, irgendwo bei xbay Kleinanzeigen oder so, diese Größe gibt es wie Sand am Meer wie früher die 185/60/14 oder 175/70/13. EIn Massenprodukt erster Güte. Aber das muss jeder selber wissen. Ich hab vorne links mal EINEN neuen montiert, und auch ich hab ABS, / ASR / ESP und was weiß ich an elektr. Fahrhilfen. Da gab es keine Fehlermeldung. Wäre ja auch ein Ding, ich montiere das Ersatzrad irgendwo in der Pampa und das Steuergerät schaltet mir das Triebwerk ab! Man stelle sich das vor. Und wenn du auf deine Highheels auf den einen Schuh nur vorne eine neue Sohle draufmachen läßt wirst du das nicht lange merken, denke der Vergl. trifft es eher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.