Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 11.01.2013, 20:46 Uhr

niesen ohne geräusch

beherrscht das jemand?
ich hätte so gern dieses "hps" (nach innen) oder "h`tsi", aber ich mache "hapfrmpfff". aber auch eher gedämpft.
es gibt aber auch die "haaaatschuaaaaaaaa"-typen - 190 dezibel.
frage nur, weil ich morgen ausgerechnet in einer ausstellung ein blind date habe (echt mein neues hobby) und dezent erkältet bin, h`tsi.

fragt, du erkennst mich an der roten nase,
snuggles

 
15 Antworten:

h`tssss

Antwort von dr.snuggles am 11.01.2013, 20:50 Uhr

und bitte eure nies-version in die betreffzeile, das sieht bestimmt super aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niesen ohne geräusch

Antwort von mariecarma am 11.01.2013, 20:50 Uhr

Hi, also ich habe mal gelesen das man es gar nicht unterdrücken und nach "innen" machen soll. Da könnte sogar eine Rippe bei brechen

Ich mach hatschiii...laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niesen ohne geräusch

Antwort von Jess! am 11.01.2013, 20:50 Uhr

das habe ich mich auch schon oft gefragt: WIE MACHEN DIE DAS???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niesen ohne geräusch

Antwort von Pamo am 11.01.2013, 20:52 Uhr

Eigentlich bin ich so ein peinlicher Irrelautnieser. Aber in der Schwangerschaft drohte ich fast zu platzen und bekam dann auch noch eine schwere Erkältung. Um nicht auseinander zu fliegen (und die Schmerzen bedingt durch embryonale Riesenfüsse am Zwerchfell zu minimieren), lernte ich die Nieser einfach lautlos im Kopf explodieren zu lassen.

Tue ich jetzt nur wenn ein schwerwiegender Grund vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rezept für "Ka-fump"

Antwort von Pamo am 11.01.2013, 20:54 Uhr

Mund zu machen und stur zu lassen, koste es was es wolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niemals Nase zuhalten beim Niesen

Antwort von Saarmama03 am 11.01.2013, 21:02 Uhr

Aufgrund dieser hohen Kräfte können Niesanfälle deshalb für einige Menschen mit Vorschädigungen tatsächlich gefährlich werden, doch das ist die Ausnahme. "Durch den Niesreflex kann beispielsweise der Blutdruck kurzzeitig deutlich ansteigen. Für Menschen, die unter bestimmten Herz-Kreislauf-Erkrankungen leiden, könnte das ein Risiko bedeuten", betont Deeg.

Verhindern lässt sich der Nieser übrigens nur selten. "Wer ein Kribbeln spürt, kann die Nase leicht zuhalten und hochziehen. Damit lässt sich der Reflex eventuell noch unterbinden", sagt der Mediziner. Auf keinen Fall sollte die Nase allerdings beim eigentlichen Niesen zugehalten werden. "Dann könnte der Druck ins Mittelohr entweichen und dort unter Umständen Schäden verursachen", sagt Deeg. Gerüchte, dass Niesen mit zugehaltener Nase zu schweren Schäden im Gehirn führen kann, bestätigt der Arzt allerdings nicht. "Das hat sich im Volksmund so entwickelt. Allerdings besteht anatomisch gar keine Verbindung, über die der Druck von der Nase ins Gehirn entweichen könnte."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haaaa-puh!

Antwort von Leena am 11.01.2013, 21:06 Uhr

...ich bin definitiv ein peinlich-laut-Nieser mit über 190 dezibel, garantiert. Ich habe mal in einem Berliner U-Bahnhof so laut geniest, dass sich ein Mitmensch erschrocken auf den Boden schmiss, weil er mich für die anrückenden Russen hielt. Dafür hat ein US-Einreisebeamter schon mal zur Waffe gegriffen, nur weil ich gewohnt zart genossen habe... hat aber nicht geschossen, hat mich rechtzeitig als harmlos und keine Bombe erkannt. :-)

Wenn ich versuche, in mich rein zu niesen, klingt es wie eine implodierende Kaffeekanne und mein Hals tut weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaa-tschii! in laut

Antwort von muddelkuddel am 11.01.2013, 21:34 Uhr

ist meine nies-art ;-)

aber als tipp für die austellung:

bei juckender nase und sich ankündigendem nieser betont nachdenklich-seriös einen finger an die nase legen, während du irgend ein ausstellungsstück betrachtest, und die nase unauffällig leicht nach oben drücken...das hemmt den niesreflex ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha... haaaaaaa... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa pfüüüüüüüüüüüüüüüü

Antwort von Christine70 am 11.01.2013, 21:42 Uhr

ich kann das nicht leise.. bei mir juckt die nase vorher schon so laut *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha... haaaaaaa... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa pfüüüüüüüüüüüüüüüü

Antwort von Vanessa1704 am 11.01.2013, 21:50 Uhr

Ich kann das, es ist sehr einfach. Aber wie erkläre ich dir das?Man hält irgendwie auch die Luft dabei an.Es ist aber sicher nicht gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ists ne Müschung

Antwort von FrauKrause am 11.01.2013, 22:31 Uhr

das hört sich dann so an:

Ha.... (kurz) ha.... ha... Phth..... (unterdrückt)...(dann LAUT:) SCHÜAAAHHH!!!!... Dann haben wir einen schönen Nasenorgasmus...

Niesen ist schön...

Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ists ne Müschung

Antwort von Holzkohle am 12.01.2013, 1:01 Uhr

ich kann das, echt!!!!

Wo mir eine total geile Mail an Farin Urlaub einfällt, ich geh sie mal suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hratschüüüüaaa

Antwort von Jeckyll am 12.01.2013, 9:15 Uhr

Und das auch sehr sehr sehr sehr sehr laut. Mir tun meine Mitmenschen manchmal wirklich leid.

Aber von diesem implodierenden Niesen halte ich gar nichts. Mein Ex und seine ganze Familie ist so ein Hmmmpfff Nieser. Grausam hört sich das an. Wie ein Meerschwein kurz vor dem Exodus.

Am beneidensten finde ich die ganz kurzen Hschn Nieser, das könnte ich auch gern.

Wenn ich das versuche (jemand schrieb Mund zu machen und auf leben und Tod geschlossen halten) bekomme ich einen roten Kopf, meine Augen treten hervor udn hinterher japse ich nach Luft wie ein Kettenraucher nach Apnoetauchgang. Sieht also eher suboptimal aus. Also lieber Nachbarn erschrecken.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahahahaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lima77 am 12.01.2013, 12:32 Uhr

OMG, ich liege unterm Tisch, und die Lachtränen laufen mir nur so aus den Augen... Mit was man sich doch so erheitern kann
Ich mache natürlich auch mit:
HA PUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!!
Und auch laut - logisch...
Lg, Lima - und viel Spaß beim Date

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kann ich, ist aber nicht so gut

Antwort von sojamama am 12.01.2013, 17:47 Uhr

Ich glaube mal gehört zu haben, dass es enormen Druck erzeugt, dieses nach innen geniese.

Ich tu es zwar, manchmal, aber wenn es geht, dann niese ich "normal".

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.