Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kemax am 10.01.2013, 20:24 Uhr

Computer = lästige Werbefenster

Hallo,

nachdem ich google längere Zeit gequält habe und doch keine Lösung gefunden habe, wende ich mich jetzt an die Computerexperten unter euch. Ich habe als Browser Mozilla Firefox und den Einstellungen nach die Pop up Fenster blockiert. Wenn ich jetzt aber z.B. bei ebay oder amazon etwas suche, öffnet sich rechts unten so eine lästige Meldung wo ich diesen oder ähnlichen Artikel auch bekommen kann. Dieses Fenster lässt sich nicht dauerhaft schließen und erscheint ständig neu. Kennt das jemand und weiß einen Rat?
Danke!

kemax

 
8 Antworten:

Re: Computer => lästige Werbefenster

Antwort von Fru am 10.01.2013, 20:26 Uhr

Du könntest im Netz mal nach Add ons suchen, vielleicht ist da was passendes bei....da gibt es ein Add on, wo zum Beispiel auf der Seite der Bildzeitung keine Werbung mehr erscheint (Bild ist nur ein Beispiel, ist dann auf allen Seiten so) wobei ich nicht glaube, das das bei Amazon funktionieren wird, das ist ja "deren Seite" und "deren Angebot"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer => lästige Werbefenster

Antwort von kemax am 10.01.2013, 20:40 Uhr

Die Fenster verweisen mich z.B. an Weltbild und ich glaube nicht, dass amazon das will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer => lästige Werbefenster

Antwort von Fru am 10.01.2013, 20:42 Uhr

Ah so, dann könnte dieses besagte Add on helfen...frag aber bitte bitte nicht, wie das genau heißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer => lästige Werbefenster

Antwort von guinan am 10.01.2013, 21:33 Uhr

Schau bei den
*Extras
*Add-ons
*Erweiterungen
*Adblock Plus und Adblock Plus Popup-Addon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von guinan am 10.01.2013, 21:36 Uhr

Bin gerade drauf gekommen, da ich diese selbst habe, wirst Du es wahrscheinlich nicht bei den Extras finden!

Suche "Adblock Plus" und "Adblock Plus Popup-Addon" in "Add-ons suchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer => lästige Werbefenster

Antwort von angie7884 am 10.01.2013, 22:42 Uhr

ich hatte das auch mal,war von so einer toolbar aus,hab sie deinstalliert und gut war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer => lästige Werbefenster

Antwort von angie7884 am 10.01.2013, 22:43 Uhr

achso,wegen der Werbung,auch mal Cookies löschen.
Ich benutze Chrome,da ist es schon viel weniger.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von kemax am 11.01.2013, 13:18 Uhr

Ich habe jetzt unter der Systemsteuerung Programme geschaut und den Übeltäter gefunden. Scheinbar habe ich ihm mit dem letzten Mozilla mit runtergeladen. Habe ihn deinstalliert und nun erstmal Ruhe. Danke euch für die Tipps.

kemax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.