Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 13.07.2011, 17:09 Uhr

@bengelengelmama

Hmm, kann sein.

Ich bin grundsätzlich ein Autoritäts- Annehmer und nehme alles als gegeben hin. Wehre mich in solchen Dingen selten.

Hab es also nicht aus probiert. Auf dem obersten Deck mussten wir allerdings auch so parken, da das PArkhaus um die Zeit schon sehr voll war.
Beim Abholen mussten wir nochmal gut ne Stunde warten, bis wir unser Auto hatten :-)

Ich jedenfalls würde, und gerade mit Kinderwagen, NIE MEHR mit dem Auto nach Venedig rein fahren. Jedesmal über die Brücken schleppen....puh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.