Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.07.2011, 11:27 Uhr

Punta Sabbioni

Wir waren auf dem Lido di Jesolo und sind dann täglich zum Punta Sabbioni gefahren. Da parkst du für ca. 6 Euro einen ganzen Tag (genug Plätze, oft beschattet und bewacht) und fährst mit Fähre oder privater Schiffsgesellschaft (die oft fast genauso günstig und nicht so überladen sind) in ca. 1/2 Stunde für - ich weiß nicht mehr - 20 Euro für die ganze Familie? - rüber. Von Bibione natürlich eine längere Anfahrt, aber recht stressfrei und nicht zu teuer.
Essen gehen empfand ich in Venedig gar nicht soo teuer, man braucht mittags ja bloß was Kleines. Trinken nimmst viel mit. Venedig ist aber seeeeehr voll.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.