Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineZweiSüßen am 12.07.2011, 19:03 Uhr

Italien - Obere Adria

Hallo!

Da ich im Forum "Reisen" bisher nur eine Antwort bekommen habe, frage ich einfach hier mal nach.
Wer kennt ein paar schöne und nette Ferienwohnungen / Bungalow`s in Jesolo, Bibione, Lignano, ........ also obere Adria?
Wollen Anfang September dort hin (2 Erw. und 2 Ki.).
Würde mich über viele Antworten freuen.
Danke und schönen Sommertag.
Lg Nici

 
10 Antworten:

Re: Italien - Obere Adria

Antwort von LadyIndiana am 12.07.2011, 19:34 Uhr

Ich kann Dir Campingplätze empfehlen!

Geh mal auf die Seite vom Garden Paradiso oder Marina die Venezia etc.

Da kannst du Chalets mieten, oder ähnlich wie Bungalows. Für die kinder ist das idealer Urlaub!

LG S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien - Obere Adria

Antwort von Bengelengelmama am 12.07.2011, 19:37 Uhr

wir waren bisher immer über die Agenzia Busolin. Sind einfache Ferienappartements bis 8 Personen.
Wenn du mehr wissen möchtest PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LadyIndiana

Antwort von schnuffel35 am 12.07.2011, 19:58 Uhr

Warst du schon auf beiden?
Wir waren letztes Jahr auf Paradiso und heuer gehts an den Marina . Allerdings fahren wir mit eigenem Wohnwagen. Die Plätze am Paradiso waren sehr sehr eng. Mal schauen wie es am Marina wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien - Obere Adria

Antwort von cosma am 12.07.2011, 20:59 Uhr

wir waren pfingsten auch in der nähe von jesolo - auf dem union lido campingplatz.

war auch ganz schön und chalets kann man auch mieten !
hammer gut fand ich den strand, sauber und gepflegt, kaum liegen, alles frei ... und die einkaufsmöglichkeiten auf dem camingplatz - super leckere pizza rund um die uhr, gelatti vom feinsten, frischen salat to go in top qualität und alles zu fairen preisen.

nur die sanitäranlagen fand ich etwas durchschnittlich ...

lg

cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien - Obere Adria

Antwort von Weasel am 12.07.2011, 21:37 Uhr

Hi,

kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Bungalows oder auch Mobilheime (zb über den großen Automobilclub buchbar!) auf dem Campingplatz in Porto Santa Margarita einfach top sind.

Der Platz heißt Pra delle torri und bietet ein RIESIGES Poolgelände und einen großen, ganz flach abfallenden Sandstrand mit und OHNE Sonnenliegen. Man kann also auch seine eigene Sandmupfel aufstellen

War für uns ein genialer Urlaub, abgesehen von den vielen Mücken....

LG, Weasel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffel35

Antwort von LadyIndiana am 12.07.2011, 21:59 Uhr

Ja, ich war schon auf beiden! ich fand den Paradiso immer schöner! :-)

Aber der Marina hat ein tolles Schwimmbad etc. Den fand ich damals zu dunke, ist aber schon 9 Jahre her, also kann sich viel geändert haben!

Paradiso war ich schon bestimmt 8 Mal :-)

Ist halt toller urlaub , mit Kids, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@weasel

Antwort von LadyIndiana am 12.07.2011, 22:01 Uhr

Pra delle torri war ich auch schon!! War toll...........

Bis jetzt bin ich auch fast immer mit Wohnwagen gefahren. den hat mein Ex behalten dürfen ;-)

Die Campingplätze an sich sind halt schön!

da ist es fast egal, wo man hin geht1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bibione - Ca' del Pino

Antwort von DecafLofat am 12.07.2011, 22:06 Uhr

buchbar über agenzia tonussi vor ort oder über TUI. hier mal holiday check dazu und der link von tui

ich mag urlaub "normalerweise" (in der vor kinder zeit...) etwas freistehender und autarker, aber mit zwei kleinen war das wirklich perfekt.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Ca+del+Pino+Villag gio-hid_51656.html

http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaus-ivn01335.html

b ei weiteren fragen meld dich! kann dir sicher einiges im detail beantworten und ausflugstips geben :o)
wir waren anfang juni dort. (2 erwachsene, 2 kinder, 1 und 3 j alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LadyIndiana

Antwort von schnuffel35 am 12.07.2011, 22:26 Uhr

Uns hat der Paradiso super gefallen, wären da nicht die engen Stellplätze! Die Sanitär. waren immer sauber!!
Wir haben uns dann mal den Marina angesehen, waren total begeistert vor allem unser Sohn wegen dem Pool! Und haben uns für die Kompfortstellplätze entschieden. Mal schauen wie es wird.
Wir lieben campen, die Kids sind glücklich und dann haben auch wir Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibione - Ca' del Pino

Antwort von nessi02 am 13.07.2011, 7:50 Uhr

Marina di Venezia ist super.

Wir waren vor 2 Jahren in Lignano, Club Albatros in einem Bungalow. War auch sehr schön die Anlage aber ich fand den Strand nicht schön. Da ist es in Marina besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.