Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 04.07.2011, 19:54 Uhr

@balsta

hast du gelesen?

zitat: "allerdings gebe ich zu bedenken (nicht zu entschuldigen)"....

ich sage nur, welche ursachen das haben kann, nicht das ich das dann toleriere.

aber ich kann auch nicht kfz-mechaniker werden, ohne mit autos klarzukommen und mich dann wundern, dass die kunden sauer sind und ausfällig werden (denn miese kunden gibt es immer).

außerdem sollte ein lehrer seine anlaufstellen im problemfall kennen - wenn er meint, nicht mit schulleitung reden zu können, ist das miese schulklima wahrscheinlich mitverantwortlich für den fehlenden (rück)halt des kollegen- hier wäre dann der personalrat etc. ansprechpartner (wie schon im ersten posting erwähnt)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.