Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 29.10.2005, 15:19 Uhr

@amazone 01 hat es einen grund warum du...

.....alles klein schreibst?
manche leute erkennt man am schreine,andere am kleinschreiben?
Jovi

 
36 Antworten:

huhu Jovi

Antwort von 3 mal mami am 29.10.2005, 16:05 Uhr

Ich schreibe auch das meiste klein ;-)

Soll das etwas bedeuten ? Flüstern vielleicht? Ne bei mir liegts eher daran das ich zu faul bin.

Wenn du sagst man erkennt den einen am Großschreiben und andere am Kleinschreiben , wer schreibt denn noch NUR klein?
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Also mir fiehl nur auf das dani NUR groß schrieb aber NUR klein? da hab ich noch nie drauf geachtet , wahrscheinlich weil ich auf den Sinn des Textes Wert lege und nicht auf die Rechtschreibung.


Ich hab aber auch das gefühl das es sogenannte PseudoNIcks gibt die mal richtig Dampf ablassen.ABER soo intensiv hab ich nicht aufgepasst ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Jovi

Antwort von *Jessi1974* am 29.10.2005, 16:18 Uhr

du schreibst so als hättest du jemanden in verdacht wer es sein könnte, verräts du es *lieb guck u furchtbar neugierig bin* :-))))

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Jovi

Antwort von JoVi66 am 29.10.2005, 16:29 Uhr

Es gibt Leute im Forum, die alles klein schreiben jaa, das stimmt. Da mir zur Zeit ein bischen viele Fakes herumschwirren, und genau diese Fakes immer Stunk machen, denke ich dass der eine oder andere Fake hier auch offiziell vertreten ist.
Ich habe schon mal geschrieben, dass ich keine ausgeprägte Paranoia entwickeln möchte aber einige Leute, erkennt man ( oder ich denke zumindest) am Schreibstil, an gewissen Ausdrücken und an gewissen Schreibfehlern ( also solche die nicht durch Versehen zu stande kommen und offensichtliche Huscheligkeit sind, sondern immer wieder gemacht werden, weil´s der Betreffende so eben für richtig hält. Außerdem schau ich immer in der Suchmaschine ob ein (mir) unbekannter Name vielleicht woanders schon mal auftauchte.
Bei Amazone auch nicht der Fall.
Es gibt nämlich auch Leute , die nicht so ehrlich sind wie z.B. mare und jessi, die sich öffentlich dazu bekennen und einfach ein Sternchen dahinter setzen ( hab ich persönlich gut gefunden , würde es auch so machen.).
Den tieferen Sinn des "fakens" habe ich leider noch nicht entdeckt :-(
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Jovi

Antwort von 3 mal mami am 29.10.2005, 16:46 Uhr

Ja da geb ich dir recht Jovi
Und grérade in letzter Zeit vermehren sie sich wie Unkraut :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von 3 mal mami am 29.10.2005, 16:49 Uhr

Und vor allem kommt immer der selbe Spruch

"Ich lese ja nur still mit bisher ... , aber jetzt ...! bla bla bla

Ich habs weiter unten schon mal gefragt warum fangen "STILLE" Mitleser immer dann an "LAUT" zu werden wenn sie Zoff anzetteln können?

Warum haben stille Mitleser nie eine Sinnvolle Meinung zueinem Thema?

Naja das wird ein Rätsel bleiben.
Oder auch nicht weil es eben KEINE Stillen Mitleser sind Sondern laute feiglinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von tachpost am 29.10.2005, 17:24 Uhr

Oder auch nicht weil es eben KEINE Stillen Mitleser sind Sondern laute feiglinge


Naja,kannst Du so aber auch nicht sagen.
Ich gehöre auch zu den eher "stillen Mitlesern".Lese halt lieber,statt zu schreiben.

Schreiben tu ich eher mal bei den Alleinerziehenden,weil ich das selbst bin,oder im 1.Schuljahr Forum.
Hier senfe ich ganz ganz selten mal.

Gruss
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch eher still ;).........

Antwort von ibag am 29.10.2005, 17:28 Uhr

Aber schon seid dem Jahre 2000 Dabei :)
Aber aufgrund von Fakes ins stille Fach gewechselt. Kostet keine Nerven *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tachpost

Antwort von 3 mal mami am 29.10.2005, 17:35 Uhr

Ich meine ja die "stillen mitleser" die immer nur dann auftauchen um stunk zu machen und ein paar barsche Sprüche ablassen und dann wieder verschwinden.

Ibag Dass man irgendwann keine Lust mehr hat kann ich verstehen
Ich lese auch mittlerweile schon längst nicht mehr alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schreib auch immer alles klein.....

Antwort von ingofisch am 29.10.2005, 17:57 Uhr

aber keine angst, ich bin weder amazone noch sonst wer anderes, ich bin einfach nur faul!
ich weiß nicht, ob man es daran fest machen kann, ich glaube viele hier schreiben hier überwiegend klein. wenn jemand aber nur groß schreiben würde, sähe die sache vielleicht anders aus, das ist ja dann doch schon verdächtig.
naja, die meisten fakes sind ja ein glück immer recht schnell weg.
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schreib auch immer alles klein.....

Antwort von JoVi66 am 29.10.2005, 18:05 Uhr

Meistens fälltr auch auf, das die Fakes nicht unterschreiben, auch schon mal aufgefallen?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann sein , aber ICH unterschreib auch nie bei meinen postings

Antwort von 3 mal mami am 29.10.2005, 18:06 Uhr

und bin auch sicher kein Fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Jovi

Antwort von *Mare* am 29.10.2005, 18:08 Uhr

Ja.. würd mich schon auch interessieren, wer hinter einigen "neuen" Nicks steckt...

Entweder sind es welche, die "vergessen" ihren Schreibstil zu verändern und deswegen verdächtigt werden...

Kann aber auch sein, dass es jemand ganz raffiniertes ist und gerade eben den Schreibstil SCHON verändert...

aber es gibt immer ein paar Kleinigkeiten, die einen verraten..

Bin leider nur noch nicht dahinter gekommen! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schreib auch immer alles klein.....

Antwort von vallie am 29.10.2005, 18:13 Uhr

ich auch und unterschreibe sleten, nur wenn ich die personen, die ich anspreche, kenne...
ich trau mich aber schon, unter meinem echten und einzigen nick hier was zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jovi

Antwort von ingofisch am 29.10.2005, 18:18 Uhr

ist mir noch gar nicht aufgefallen mit der unterschrift. aber ehrlich gesagt achte ich da nie drauf. aber bei manchen postings dachte ich ehrlich gesagt schon, dass es ein und dieselbe person waren, die geantwortet haben, will aber nix beschwören. jeder fake wird irgendwann mal einen fehler machen und auffliegen, davon bin ich überzeugt.
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ich schätze mal, dass Amazone01

Antwort von *Mare* am 29.10.2005, 18:24 Uhr

hier drauf eh nicht antworten wird!

Mir ist eben auch aufgefallen, dass einige solcher Fakes hier her kommen, Stunk machen und sich wieder verziehen...

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@3m Du kommst auch nicht aus dem nichts und gehst wieder :-))))))))))

Antwort von JoVi66 am 29.10.2005, 18:40 Uhr

du bleibst daaaaaaaaaaaaaaaaa und das ganz oft (nicht böse gemeint:-) ).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3 mal mami

Antwort von ibag am 29.10.2005, 18:46 Uhr

Obwohl *g* So manches mal sitze ich schon auf meinen Händen *Lach*
Ibag...Rückwärts gelesen....Gabi
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi ist mir noch gar nicht aufgefallen

Antwort von 3 mal mami am 29.10.2005, 18:47 Uhr

was dein Nick bedeutet hahaha ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och soooo viel bin i doch gar nimmer daaaaaa ;-)

Antwort von 3 mal mami am 29.10.2005, 18:48 Uhr

noch nicht gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi ist mir noch gar nicht aufgefallen

Antwort von ibag am 29.10.2005, 18:52 Uhr

Muss man erst mal drauf kommen *bg*
Gabi die hier verzweifelt vor dem Compi sitzt und sooooo gerne Fernseh gucken möchte :( Aber jetzt kommt noch der kleine Vampir und ich habe keine Chance ;)*Schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kids sind bei Ihrer Tante aber

Antwort von 3 mal mami am 29.10.2005, 18:53 Uhr

im Fernsehen kommt zum WE meist eh nie was gscheits , zumindest um diese Zeit net , oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kids sind bei Ihrer Tante aber

Antwort von ibag am 29.10.2005, 18:57 Uhr

Nööööö, aber ich bin sooooooo Müde :(
Sohnemann meinte die Nacht um 2 Uhr Kochen zu müssen *Örks* und ich bin Total gerädert *Gäääähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kochen?

Antwort von 3 mal mami am 29.10.2005, 19:00 Uhr

was gabs denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen?

Antwort von ibag am 29.10.2005, 19:02 Uhr

Was es gab??? eine wütende Mutter *Grummel* Neee, hat sich ein Fertiggericht gemacht und dazu Festbeleuchtung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Leute, wir machen jetzt alle nen......

Antwort von JoVi66 am 29.10.2005, 19:04 Uhr

..... "Profiler-Kurs" für Fortgeschrittene und dann sollen sie doch kommen, all die fakes HA! Dann findet das " GNADENLOSE Enthüllen statt!" Nach dem Motto: "Du fakest nur zweimal" frei nach Ian Flemming.
Grüße Johanna

P.S.: Da fällt mir was saublödes ein: Meine Mama hatte mal eine Schreibmaschine, die machte immer beim o ein schlechtes e draus. Glaube hab´ ich auch schon mal in einem Uraltkrimi gesehen. Schade, dass das hier im Forum nicht geht :-) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja manche dinge , ...

Antwort von 3 mal mami am 29.10.2005, 19:07 Uhr

da hast du sicher recht, sind schon auffällig wenn man etwas drauf achtet sicher wird kein Fake seinen Namen unters posting setzen , naja aber manche vll ja doch? nur nicht ihren eigenen :-)

Also sicher werden wir nie davor sein.
Leider wird es dadurch wirklich neuen Usern echt schwer gemacht hier rein zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen den Neuen

Antwort von dreizwetschgen am 29.10.2005, 19:20 Uhr

naja, ich denke, wenn die neuen Poster sich normal und interessiert an den Diskussionen beteiligen, dürften sie auch kaum Schwierigkeiten akzeptiert zu werden.

Natürlich geht das nicht von einem Posting zum nächsten!

LG
dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schreib auch alles klein

Antwort von MamaAusEssen am 29.10.2005, 19:29 Uhr

aus Faulheit, habe hier auch noch nicht viel gepostet, bin dann doch mehr im RUB. fakes gibt es hier ja echt viele!!! Was auch ziemlich nervt, aber da kann man ja leider nicht viel dran machen!

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄ??

Antwort von Frosch am 29.10.2005, 20:09 Uhr

Tut mir leid, aber was soll denn diese doofe Frage?!

Mensch Jovi, manche schreiben klein, manche setzen Kommafehler, manche Postings strotzen vor Schreibfehlern...

Wollen wir da jetzt jeweils ein Posting schreiben, das die Betroffenen anspricht?!?

LG Antje ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄ??

Antwort von JoVi66 am 29.10.2005, 20:59 Uhr

Du ich hab erst neulich ein "h" in einem meiner postings vergessen und stell dir vor ich wude prompt darauf hingewiesen. Tatsache.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von saulute am 29.10.2005, 23:45 Uhr

Und warum darf man nicht als stiller Mitleser Stunk machen? Nur weil ich gerne still mitlese, heißt es noch lange nicht, dass ich auch für immer mein Mund halten soll. Ich lese auch viel nur mit, aber wenn ich Posting lese, dass mich aufregt, misch mich auch ein und mache Stunk. Seit wann muß ich jemanden um Erlaubnis fragenß Was ist das für eine Logik?
die andere Möglichkeit ist, Postings, die zu provokant oder zu dumm finde , einfach ignorieren. Man kann aber niemandem hier den Maul verbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JoVI66

Antwort von saulute am 29.10.2005, 23:49 Uhr

Ich unterschreibe auch nicht. Bin ich ein Fake? Muß man denn einen posting unterschreiben?

Loretta, die jetzt ihren Posting unterschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute

Antwort von *Mare* am 29.10.2005, 23:59 Uhr

Verstehst du's absichtlich falsch???




Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von *Mare* am 30.10.2005, 0:01 Uhr

Es IST aber nun mal sehr komisch, dass plötzlich "stille Mitleser" auftauchen und Stunk machen!

Normalerweise hat doch auch jeder mal ne Meinung, die positiv ist, oder seh ich das falsch???

Aber besagte Stunkmacher machen eben NUR Stunk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mare

Antwort von saulute am 30.10.2005, 0:06 Uhr

nein, aber vielleicht bin ich zu doof? Erklär es mir dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

über was streitet ihr euch denn....

Antwort von flo03 am 30.10.2005, 17:13 Uhr

das einer klein schreibt oder das einer bockt und zoff macht. Das ist doch scheiss egal wie man es macht wenn ihr da drauf reinfällt seit ihr doch schuld oder. Ich bin seit 2003 in diesen Forum drin und auch im Chat und habe schon einiges miterlebt. Und schüttel heute noch dem Kopf darüber. Ich ignoriere es meistens und dann hört das auch meistens auf. Und wenn ich ehrlich bin ich schreib mal so und ich schreib mal so. Das ist bei mir reine Faulheit. Bin damit ehrlich. Vielleicht ist es besser einfach das net direkt zu antworten dann hört das auf.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.