Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 23.04.2011, 8:34 Uhr

???

Hi :-)

ich kenne mich zwar in Berlin/Brandenburg nicht aus, würde aber darauf achten, dass der Hof FN geprüft ist (sieht man am FN siegel... jeder ders hat machts auch öffentlich :-)) und, dass der Hof nicht zuuu viele Ponys/pferde hat :-) dann würd ich gucken, dass 2 mal am tag geritten werden kann, jedes Kind ein "eigenes" pferd/pony für die Zeit bekommt und eben zusatzentertainment wie lagerfeuer, nachtwanderung, putzwettbewerb (also pferde schick machen) sowas.... wenn du das alles berücksichtigst sollte das bei dem Budget die Auswahl stark eingrenzen :-) ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und deiner Lütten viel Spaß :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.