Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 20.11.2005, 20:08 Uhr

:-(

Daß die meisten als geheilt entlassen werden ist schlichtweg falsch. Nur weil es Wiederholungstäter gibt heißt das nicht im Umkehrschluß, daß es ein Kinderspiel ist, entlassen zu werden.
Des weiteren ist der allergrößte Teil der therapierten Täter, die in die Gesellschaft wiedereingegliedert werden, wirklich geheilt und fällt nie wieder auf.
Unabhängig davon bin ich natürlich der Ansicht, daß schon ein Wiederholungstäter einer zu viel ist und da die Zügel durchaus enger geschnallt werden müssen, gar keine Frage.

Es ist ebenfalls nicht so, jedenfalls habe ich das so gelernt, daß Hinrichtungen "billiger" sind, auch nicht auf Dauer, denn sooo schrecklich teuer ist eine Sicherheitsverwahrung "pro Kopf" auch nicht. Hinterbliebenrente bzw. Witwen- und Waisenrente schon, dazu kommen Bestattungskosten, Verwaltungsaufwand etc. Wenn man den moralisch-ethischen Aspekt außer Acht lassen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.