Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 19.11.2005, 20:11 Uhr

Ich schlage eine Abstimmung vor

Hi,

da gibt`s doch `ne Krankheit, bei der man zwanghaft Schimpfwörter der untersten Sorte verwenden muß - sollte `mal googlen wegen des Namens (gibt`s wirklich). Ich glaube, sie ist megafrustriert, fühlt sich maximal unterlegen (massiver Minderwertigkeitskomplex) und ist - wie o.g. - möglicherweise krank. Nachdem ich sie nur für einen Verbalterroristen halte, amüsiert sie mich eher, denn eine Einsicht in ihr Verhalten oder gar Schlimmeres geschieht in solchen Fällen nur höchst selten. Wir könnten auch darüber abstimmen, ob sie uns nicht eher leidtun sollte. Ich schwanke noch.

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.