Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 18.05.2011, 8:38 Uhr

zzzzz immer diese Bienen

nun wollte ich bei dem schönen Wetter es mir auf dem Balkon gemütlich machen als ich durch ein konstantes Brummen irritiert wurde. Nachdem ich den Busch neben unserem Balkon der fast mit unserer Umrandung abschließt näher in Augenschein nahm stellte ich fest das Brummen kommt aus dem Busch - denn da haben sich sehr viele (nach oberflächlichen 20 habe ich aufgehört zu zählen) Bienen in dem Busch tummeln um wohl Honig zu sammeln.

Nach dieser Entdeckung machte ich kehrtwende und sitze jetzt bei geschlossenen Fenster vor dem PC anstelle die schöne Sonne zu geniesen.

Ist das nicht gemein???

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.