Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 18.05.2011, 9:12 Uhr

zzzzz immer diese Bienen

Ich hab auch Probleme mit Stichen, zwar nicht lebensgefährliche Schwellungen, aber es reicht...
Nur haben Bienen mich noch NIE gestochen!
Nur Wespen und diese fiesen Bremsen, da schwillt mr das ganze Bein, wenn der Knöchel angepikst ist.

Vielleicht ist es die Panik, die dich überkommt, dass sie auch panisch werden?
Denn Bienen verlieren ja ihren Stachen und stechen deshalb nur in "Todesangst" (haben Bienen Angst?).

Du kannst also raus gehen, vielleicht solltest du kein Parfum, Haarspray etc. benutzen? Evtl. lockt sie dein Duft an?

Ich freue mich, wenn ich Bienen sehe, meine Panik habe ich in griff gekriegt. Ich werde mich doch nicht vor Tieren fürchten, die viiiiel kleiner sind als ich?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.