Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 17.05.2011, 17:53 Uhr

trash

muß mal sein tut sich ja so viellllllllllllllllll

hätte im angebot

- arnie hat ein kind mit seiner haushälterin und dieses soll schon über 10 jahre alt sein

- bushido hat ne neue flamme die ex vom özil sprich die kleine schwester von der connor

- die first lady von frankreich ist nun tatsächlich schwanger

- der freddie von anhalt will unbedingt daddy werden die mama wird voraussichtlich die ex von david hasselhoff

usw. usw. usw.

wahnsinn was für ein schwachsinn

mfg

mma

bin dann wieder weg


ach,ja mädels der loddar ist wieder SOLO

 
13 Antworten:

Re: trash

Antwort von Fredda am 17.05.2011, 17:56 Uhr

danke für die Zusammenfassung ;-)

Sowas bekomme ich sonst nie mit.

Lg

Fredda
an 2 Vorträgen gleichzeitig schreibend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash

Antwort von mma ramotswe am 17.05.2011, 18:00 Uhr

bitte habe ja sonst nichts zu tun

naja muß mal sein nach so einem arbeitstag wie heute und diesem "tollen" wetter und dem gemütszustand vieler leute

mfg

mma

snuggels wird würdig vertreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash

Antwort von PatriciaKelly am 17.05.2011, 19:15 Uhr

- der freddie von anhalt will unbedingt daddy werden die mama wird voraussichtlich die ex von david hasselhoff

WAT?!

und pamela lässt sich drauf ein??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na abba sischa...

Antwort von malwinchen am 17.05.2011, 19:30 Uhr

wer sich auf "the hoff" eingelassen und diesen freak geheiratet hat, schreckt doch vor nichts zurück, oder?



wenn man diese meldungen liest/hört, kann man getrost das geld für einen geisterbahnbesuch sparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na abba sischa...

Antwort von krabbe27 am 17.05.2011, 19:41 Uhr

Naja,besser die Pamela,als die Zsa Zsa Gabor.....in Amiland muss man ja mit allem rechnen! Gut das sie die mit ihren über 90 Jahren nicht noch künstlich befruchten und in ihr ein Kind von ihm heranwachsen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na abba sischa...

Antwort von PatriciaKelly am 17.05.2011, 19:56 Uhr

falsch malwine
wie tief ist sie seit der scheidung gesunken wohl eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja... und ihm erging es ja nicht anders, oder?

Antwort von malwinchen am 17.05.2011, 20:11 Uhr

PK, das ist nicht wirklich dein ernst...



die zwei beiden waren doch schon immer - gelinde ausgedrückt - "besonders" *räusper*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wuahh, und das ist jetzt nicht DEIN ernst oder?

Antwort von Philia am 17.05.2011, 21:28 Uhr

Als ob PK jemals wirklich auf diesem Planeten landen würde

Also gegen "Hoofs" was sagen geht ja gar nicht, wenn Du jetzt noch über die Kellys oder Sissi was sagst, hast Du völlig verschissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Connorschwester die letztes Jahr noch zum Islam übertreten wollte??

Antwort von Philia am 17.05.2011, 21:34 Uhr

oder es gar getan hat? Also vom Typ her, hat die sich eindeutig verschlechtert

Arnie hätte wissen müssen, ne Kennedy betrügt man nicht. Ansonsten egal was er getan hätte, nachdem das Kind gezeugt war, es hätte immer wer leiden müssen. Natürlich unangenehm für seine Frau das JETZT zu erfahren, und wenn ich das richtig verstanden habe, hat die "Affaire" bis dieses Jahr dort gearbeitet, also quasi direkt vor ihrer Nase. Aber hätte er ihr gekündigt, wär es auch eine Schande gewesen. Könnte mir vorstellen, Frau Arnie ist jetzt erstmal schwerst getroffen, verständlicherweise, aber wenn die beiden sich was bedeuten renkt sich das wieder ein.

Zum Freddi fällt mir nix mehr ein und Miss France ist mir völlig wurscht.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach was...

Antwort von malwinchen am 17.05.2011, 21:46 Uhr

seit ich vergangenes jahr das brautkleid von victoria in seiner schlichtheit perfekt gefunden habe, haben sich meine allerletzten credits bei PK explosionsartig in luft aufgelöst... du weißt doch: königliche bräute müssen auf hochzeiten so pompöööööös wie sissi (oder harald glööckler ) aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie konntest Du nur...

Antwort von Philia am 17.05.2011, 22:17 Uhr

lach, Du redest von jemanden, die traurig war, nicht auf eine königliche Beerdigung gehen zu können, so viele Möglichkeiten hat sie nicht mehr sowas zu erleben, die ganz hohen Adligen sterben ja hierzulande langsam aus oder werden zu normal:-).
Sollte sie mal heiraten, werden wir im Rub mal zusammen werfen und ihr ein K&K Musikchor vor die Tür stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja... und ihm erging es ja nicht anders, oder?

Antwort von PatriciaKelly am 17.05.2011, 23:58 Uhr

bei ihm is das management immernoch am längeren hebel
wenn er könnte wie er wollte würde sicher einiges anders laufen
das hat SIE nich. aber wundert mich nich....
sie hat sich die letzten jahre auch nich mit ruhm bekleckert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja... und ihm erging es ja nicht anders, oder?

Antwort von PatriciaKelly am 18.05.2011, 1:12 Uhr

http://www.bunte.de/society/frederic-von-anhalt-hasselhoffs-ex-bekommt-zsa-zsas-baby_aid_24713.html

ooooooooooooh pamela,wie tief bist du gesunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.