Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.12.2018, 14:22 Uhr

Zwischen den Jahren ist ja HÖLLE los in den Läden

Mein Mann war Donnerstag nur Lebensmittel nachkaufen. TK hatten wir noch genug, wir brauchten nur etwas Wurst und Gemüse.

Er sagte das der Laden um 12 Uhr zwar recht leer war aber die Regale auch.....kein Fleisch mehr in der Theke, die Regale leergefegt. Hätte er so auch noch nicht gesehen.

Wir machen nix besonderes an Sylvester. Wir machen eine Pizza und Knabberspaß und Snacks haben wir seit Wochen schon im Vorrat.

Saleshopping in der Stadt tu ich mir nicht mehr an, außer im Sommerurlaub im Saarland. Da ist immer alles entspannt...

Ich habe Online bei Takko den Rabatt genutzt und mir die Sachen in den Laden bestellt. Die hol ich im neuen Jahr ab.

Auch nur fürs Kind wo sie rausgewachsen ist. Für mich nix. Mann braucht auch nix.

Also warum sollen wir dann in die Stadt? Outlet würde ich eh im Leben nicht machen zu der Zeit. Wäre mir viel zu stressig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.