Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 08.08.2003, 6:10 Uhr

Zu den Waffen ...

Hier kann sich niemand mit 16 Jahren eine Waffe kaufen. Sorry, das stimmt einfach nicht. Wir haben unsere 38 caliber in Georgia gekauft, und mussten eine Menge Backgroundchecks und Wartefristen erfuellen. Man kann icht einfach so in einen Laden spazieren und sich eine Knarre besorgen. Soviel wieder mal zu Vorurteilen.

Auch gibt es Waffen und Munition nicht "in jedem Supermarkt", zumindest nicht in den Staaten, in denen ich gewohnt habe. Da gibt es spezielle Waffenlaeden.

Zu oben ohne am Strand: es gibt hier auch Nacktstraende, aber den meisten Amerikanern ist es einfach unangenehm, wenn man oben ohne geht. Das hat nichts mit "Freiheit" zu tun, sondern es gelten eben andere Sitten, wie in jedem Land. Ist das so falsch? Mir gefaellt es auch nicht unbedingt, dass in Deutschland an jeder Ecke Sex gezeigt wird. Das mach ich daheim, aber ich will es nicht staendig um mich rum haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.