*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 05.08.2003, 12:16 Uhr

Hey Linda! Von wegen Satire...

Dann ist es auch Satire, daß die Waffengesellschaft angeprangert wird? Und es ist Satire, daß es jedes Jahr viele tausend Tote durch Schusswaffengebrauch gibt? Es ist Satire, daß angeprangert wird, wie viele Menschen zweit- und Drittjobs annehmen müssen, um sich und eventuelle Kinder über die Runden zu bringen? Es ist Satire, daß es Rassenunruhen gibt??

Ist es Satire, daß M. Moore dem "Vorzeigehündchen" der Waffengesellschaft ein Bild eines getöteten Kindes an die Hausmauer legt?

Da kann ich leider nicht lachen...

Außerdem hat mein amerikanischer Brieffreund (Sehr erfolgreicher Architekt, also durchaus intelligent, um Dir schon mal die Luft aus den Segeln zu nehmen) den Film durchaus schockierend gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.